Liebe Mieterinnen und Mieter,

viel Leid ist mit der Flutkatastrophe über uns alle ergangen. Nicht nur in Altena hat das Wasser zugeschlagen, sondern auch in vielen anderen Städten und Ländern, mit teilweise verheerenden Auswirkungen.
Viele haben ihr Hab und Gut oder sogar Ihr Heim verloren.

Weiterlesen ...

ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

Nebenkosten

In der dritten Juliwoche haben unsere Mieter die Nebenkostenabrechnungen für das Jahr 2020 zusammen mit der neusten Ausgabe unseres Kundenmagazins „ABGEMACHT“ erhalten. Bedingt durch die zahlreichen Straßensperrungen wegen der Flut vom 14. Juli musste die Auslieferung der Betriebskosten um eine Woche verschoben werden.

Insgesamt sind 1479 Betriebskostenabrechnungen verteilt worden. Im Vergleich zum Abrechnungsjahr 2019 haben sich keine auffälligen Änderungen ergeben. In Summe haben unsere Mieter deutlich mehr Betriebskostenguthaben ausgezahlt bekommen, als dass durch uns Nachzahlungen eingefordert wurden.

Zurück