Startseite > Neuigkeiten der Altenaer Baugesellschaft

Sonniges Sommerfest am Pragpaul

17.06.2019 17:47 Uhr

Das zweite Mieterfest der ABG-Mieterfestsaison 2019 war das sonnige Sommerfest am Pragpaul am 14. Juni 2019.

Das Mieterfest hat sich ausgesprochen gut am Pragpaul etabliert, so dass wir wieder viele Gäste begrüßen konnten. Das fördert die Nachbarschaft im Stadtteil.

Zu leckeren Erfrischungsgetränken gab es Wurst und Fleisch vom Grill. Klein und Groß konnte sich am ABG-Glücksrad vergnügen.

Es gab insgesamt 46 Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war wie immer eine Monatsnettokaltmiete.

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zu Ihren Preisen!

Allen ABG-Helferinnen und Helfern besten Dank für die gute Vorbereitung und Betreuung des Festes!

Am 5. Juli findet das nächste Mieterfest am Knerling statt. Bis dann!

Zurück