Startseite > Neuigkeiten der Altenaer Baugesellschaft

Gewinner Preisrätsel

05.02.2019 10:17 Uhr

Gewinner Preisrätsel

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Preisrätsels in unserem Kundenmagazin 2/2018 erhielten gestern ihre Preise!

Viele Leserinnen und Leser des ABG-Kundenmagazins schienen den neuen Fassadenanstrich der Häuser Bergfelder Weg 30/30a am Breitenhagen bereits zu kennen. Sie hatten keine Probleme, das auf dem Schnipselbild im Magazin wieder zu erkennen.

Lieselotte Loettgers (links auf dem Bild) gewann eine von unseren ABG-Tassen, die mit einem kleinen Sekt und einem Mousepad bestückt war. Eine Powerbank und Kopfhörer gewann Karin Schlacht (rechts auf dem Bild) und die Nettokaltmiete ging an Marina Ollerdis (in der Mitte).

Unser Chef Joachim Effertz (hinten) überreichte die Gewinne.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnerinnen nochmals recht herzlich und danken für's Mitmachen

Zurück