Startseite > Neuigkeiten der Altenaer Baugesellschaft

Natalie Kramme zwei Wochen Gast-Azubi bei der ABG

28.09.2018 13:05 Uhr

Natalie Kramme, Auszubildende zur Immobilienkauffrau im 3. Lehrjahr bei der BGW (Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH), Bielefeld, absolvierte im Rahmen eines Azubi-Austauschs in der Zeit vom 17. bis 28. September 2018 ein zweiwöchiges Praktikum bei Ihrer ABG.

Hier ihr Eindruck nach ersten Woche:

"

Hallo Zusammen,

mein Name ist Natalie und ich darf im Rahmen eines Austausches für 2 Wochen neue Erfahrungen und Eindrücke bei der Altenaer Baugesellschaft AG sammeln.

Bereits am Montag wurden mir die Objekte im Rahmen einer Bestandsrundfahrt gezeigt, bei der ich gleichzeitig das schöne Altena kennenlernen durfte.
Im weiteren Verlauf der ersten Woche durfte ich in der Vermietungs- und Kundenserviceabteilung bei vielen Terminen dabei sein. Hierbei wurden mir alle Abläufe erklärt.
Besonders positiv fand ich, dass die Modernisierungen sehr kundenfreundlich umgesetzt werden.

Ich bedanke mich bereits jetzt für die tolle Gastfreundschaft und die vielen Eindrücke, die ich bei der ABG bisher sammeln durfte. Es hat mir sehr gut gefallen, und ich freue mich auf die kommende Woche!

Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche!

Natalie Kramme, 3. Lehrjahr bei der BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen

"

Wir danken Natalie Kramme für ihre Unterstützung und Anregungen in dieser Zeit sowie ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir wünschen Natalie eine weitere erfolgreiche Ausbildung und alles Gute für ihre Zukunft.

Zurück