ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

ABG-Mieterfestsaison 2018 am Drescheider Berg eröffnet

Am 17. Mai 2018 eröffneten wir am Drescheider Berg unsere Mieterfestsaison.

Bei bestem Wetter organisierten wir als Vorgriff auf das große Altenaer Schützenfest ein "kleines Schützenfest".

Dafür kam eine Dartscheibe zum Einsatz, an der die Mieterfestbesucherinnen  und -besucher ihr Können zeigen konnten.

Bei all der sportlichen Betätigung kamen natürlich das kulinarische Vergnügen und gute Gespräche nicht zu kurz.

Die drei besten "Dart-Schützen" erhielten folgende Preise: ein Gutschein von Zetzmann & Broer, Altena (3. Preis), einen Frühstückskorb (2. Preis) sowie eine Monatsnettokaltmiete (1. Preis).

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zu Ihren Preisen! Allen ABG-Helferinnen und Helfern besten Dank für die gute Vorbereitung und Betreuung des Festes!

Am 15. Juni findet das nächste Mieterfest am Pragpaul statt. Wir freuen uns schon darauf!

Zurück