ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

ABG feiert erstes Mieterfest 2017 am Drescheider Berg

Am 18. Juni 2017 eröffneten wir am Drescheider Berg unsere Mieterfestsaison.

Unter dem Motto „Mexiko“ hat zwar das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das Chili Con Carne und die Nachos mit diversen Dips und Jalapenos kamen bei unseren Kunden sehr gut an.

Zwischen Kakteen und Sombreros wurden nette Gespräche geführt und als Höhepunkt gab es die alljährliche Verlosung unter den Teilnehmern des Preisrätsels.

Zu erraten war die Anzahl der Speckmäuse im Glas. Die Gewinner erhielten zwei Eintrittskarten für den Erlebnisaufzug (3. Preis), einen Gutschein für einen Präsentkorb (2. Preis) sowie eine Monatsnettokaltmiete (1. Preis).

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zu Ihren Preisen! Allen ABG-Helferinnen und Helfern besten Dank für die gute Vorbereitung und Betreuung des Festes!

Am 30. Juni findet bereits das nächste Mieterfest am Breitenhagen statt. Wir freuen uns schon darauf!

Zurück