ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

Wertvolles Feedback für die ABG

Das Team der Altenaer Baugesellschaft freut sich über die vielen positiven Bewertungen auf Google, Facebook und Co. in den vergangenen Wochen. So viel Lob motiviert und zeigt, was bei der Baugesellschaft gut läuft. Doch auch konstruktive Kritik wird immer sehr dankbar entgegengenommen.

Ob positiv oder negativ, die ABG freut sich über jede Form von Feedback. Lob ist schön und treibt jeden im Team an, positive Leistungen weiter auszubauen. Kritik ist jedoch genauso wichtig. Nur so können Dinge, die noch nicht so gut laufen, verbessert werden. Wichtig ist aber, dass negative Erfahrungen nicht dazu führen dürfen die Menschen zu beschimpfen, zu beleidigen oder sogar zu bedrohen. Das führt nicht zum Ziel. Wer höflich und objektiv bleibt, stößt immer auf offene Ohren. „Wir sind dafür bekannt, dass wir den Meinungsaustausch mit unseren Mietern fördern – sei es über die sozialen Medien oder im persönlichen Gespräch“, betont Manfred Haupt.

Zurück