ABG-Vermietungshotline
0800-5876200
Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe
ABG-Aufsichtsrat auf Besichtigungstour in Altena
Im Rahmen seiner diesjährigen Rundfahrt besichtigte der ABG-Aufsichtsrat am 26. September 2017 wieder verschiedene ABG-Investitionsprojekte. Dazu gehörten die Dach- und Fassadensanierungen am Papenberg am Knerling, an der Liebigstraße am Pragpaul und an der Waldstraße am Drescheider Berg, modernisierte Wohnungen am Breitenhagen und Knerling und schließlich das zweite ABG-WG-Haus an der Nordstraße 19.
ABG-Ingenieur Magnus Benkhofer und ABG-Auszubildende Laura von der Brake stellten die Projekte vor.
In der Waldstraße 26 bis 32 sind die Dach- und Fassadenprojekte Ihrer ABG nunmehr abgeschlossen. Die Häuser Liebigstraße 1 sowie 2 und 4 stellen mit ihren Fassadenneugestaltungen den Auftakt zu einem neuen Auftritt des ABG-Bestandes am Pragpaul dar. Mit den Neuanstrichen am Papenberg schließt Ihre ABG die Fassadenneugestaltungen zunächst der Reihenhäuser im Denkmalbereich Knerling ab.
An der Nordstraße 19 konnten die Aufsichtsräte das zweite ABG-WG-Haus besichtigen, das inzwischen bereits zur Hälfte vermarktet ist.
Erläuterungen zu den Fotos von links: 1. (von links) ABG-Aufsichtsratsvorsitzender Hans Möhling, Kornelia Schneider, Magnus Benkhofer, Dirk Schmidt und Laura von der Brake in der Wohnung Eichendorffstraße 2, 2. Magnus Benkhofer (rechts) stellt Kornelia Schneider, Dirk Schmidt und Matthias Rentrop (von links) den Umbau und die Sanierung der Wohnungen in der Eichendorffstraße 2 vor, 3. Laura von der Brake, Kornelia Schneider und Magnus Benkhofer im ABG-WG-Haus Nordstraße 19.