ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

2. ABG-Mieterfest im Steinwinkel

Ihre ABG feierte am 3. Juni ihr 2. Mieterfest in diesem Jahr.

Zu diesem Fest luden wir unsere Kunden in den Stadtteilen Buchholz, Nette und Steinwinkel, dazu auch die privaten Eigentümer im Steinwinkel zu leckeren Fleischgerichten mit Krautsalat und kalten Getränken auf den Garagenhof in der Nähe des Spielplatzes Steinwinkel ein. Das unruhige Wetter der vergangenen Tage meldete sich auf dem Fest nur kurz mit einem kräftigen Schauer, den die strahlende Sonne ablöste.

Kinder und Erwachsene konnten kleine Preise am ABG-Glücksrad gewinnen. Die ABG-Kunden hatten wieder die Anzahl der Bonbons im Glas zu erraten. Die Gewinner erhielten einen Gutschein der Metzgerei John (3. Preis), einen Gutschein des Restaurants Kuzina (2. Preis) sowie eine Monatsnettokaltmiete (1. Preis).

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern an dieser Stelle nochmals recht herzlich zu ihren Preisen! Vielen Dank allen ABG-Helferinnen und Helfern für die wieder gute Vorbereitung und Betreuung des Festes!

Zurück