ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

ABG und Generationentreff schaffen sauberen Knerling

Auch in diesem Jahr war der Himmel über dem Knerling wolkenverhangen. Das hielt Mitarbeiter Ihrer ABG und Mitglieder des Generationentreffs Knerling aber nicht davon ab, im Rahmen des alljährlichen Umwelttages am 16. April ihren Stadtteil zu reinigen. Mit dabei waren auch einige Flüchtlinge, die seit einem halben Jahr im Stadtteil ein neues zuhause gefunden haben und fleißig mithalfen.

Routiniert brachten die engagierten Helferinnen und Helfer die Grünflächen in Ordnung und befreiten Zuwege und Plätze von Unrat. Der Hausmeisterdienst Tigges reinigte einen besonders verschmutzten Balkon.

Ein dickes Lob an alle Knerlinger: Dieses Mal war der Stadtteil bei weitem viel sauberer als in den Vorjahren!

Zur Arbeit gehörte auch ein zünftiges Grillen: Damit ließen alle Beteiligten den Umwelttag ausklingen.

Ihre ABG und der Generationentreff Knerling danken allen für ihre Hilfe!

Zurück