ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

Buntes Treiben beim ABG-Mieterfest am Breitenhagen

Am 15. August feierten die Breitenhagener mit ihren ABG-Ansprechpartnern auf dem Schulhof der Grundschule Breitenhagen das größte ABG-Mieterfest in diesem Jahr.

Das Wetter spielte entgegen aller Erwartungen prima mit. Der Schulhof war voll. Die Kinder konnten sich dieses Mal beim Sackhüpfen austoben. Vertreter der Mark E hatten einen Informationsstand aufgebaut und ließen die Besucher E-Bikes und Segways ausprobieren. Das amerikanisch geschmückte Zelt, Hot Dogs und Knabbereien ließen den "American Way Of Life" spüren.

Das Gewinnspiel war wieder ein Schätzspiel - zu erraten war, wie viele Nasch-Hamburger im Glas sind. Die Gewinner erhielten zwei Gutscheine für den Erlebnisaufzug Burg Altena (3. Preis), einen Gutschein der Metzgerei John (2. Preis) und eine Monatsnettokaltmiete (1. Preis). Allen Gewinnerinnen und Gewinnern an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zu ihren Preisen!

Wir danken allen, die an der Vorbereitung und Durchführung des Mieterfestes mitgewirkt haben, sowie der Mark E für ihre Unterstützung.

Das nächste ABG-Mieterfest findet am 28. August zwischen 15 und 18 Uhr am Pragpaul statt.

Zurück