ABG-Vermietungshotline
0800-5876200

Handwerker-Notfall?
Hier gibt´s schnelle Hilfe

Gut besuchter ABG-Schautag in der Gartenstraße 36

Am Samstag, 11. April, veranstalteten wir einen Schautag in unserer frisch modernisierten Gartenstraße 36, den wir in den Medien frühzeitig bekannt gegeben haben.

Von 13.00 bis 15.00 Uhr konnten sich alle Interessierten ein Bild vom gesamten Objekt machen.

Sowohl mehrere Mietinteressenten als auch zahlreiche Nachbarn haben die Chance genutzt und uns besucht.

Vier ABG-Mitarbeiter empfingen die Interessierten und führten sie durch die einzelnen Wohnungen.

Wir bedanken uns für die große Resonanz und das durchweg positive Feedback zur Gestaltung des Treppenhauses und den hochwertig ausgestatteten Wohnungen.

In naher Zukunft freuen wir uns nun auf eine harmonische Mietergemeinschaft in unserer Gartenstraße 36.

Zurück